Über uns - Schreinerei Trendholz

Florian Schmidgunst

Ich, Florian Schmidgunst 1984 in Wiesbaden geboren, schloss 2005 meine Lehre in einer in Wiesbaden ansässigen Schreinerei mit dem Gesellenbrief ab.

Die folgenden 11 Jahre sammelte ich wichtige Berufserfahrung und schnell wuchs der Wunsch einen eigenen Betrieb zu gründen.

2017 schloss ich meinen Meister-Kurs erfolgreich in Wiesbaden ab. Neben meiner Festanstellung gründete ich im Anschluss meinen eigenen Betrieb im Nebengewerbe.

Seit 2018 existiert mein moderner Tischlerbetrieb als Vollgewerbe.

Florian Schmidgunst

Ich, Florian Schmidgunst 1984 in Wiesbaden geboren, schloss 2005 meine Lehre in einer in Wiesbaden ansässigen Schreinerei mit dem Gesellenbrief ab.

Die folgenden 11 Jahre sammelte ich wichtige Berufserfahrung und schnell wuchs der Wunsch eines eigenen Betrieb zu gründen.

2017 schloss ich meinen Meister-Kurs erfolgreich in Wiesbaden ab. Neben meiner Festanstellung gründete ich im Anschluss meinen eigenen Betrieb im Nebengewerb.

Seit 2018 existiert mein moderner Tischlerbetrieb als Vollgewerbe.

Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns wenn Sie und kontaktieren.